Referenzen

«Auf Empfehlung einer Nachbarin haben wir für die letzten Lebensmonate unseres Vaters private Care AG um Hilfe angefragt. Die Planung der Betreuungseinsätze gestaltete sich sehr unkompliziert, und als unser Vater gegen das Ende hin zusätzliche Betreuung brauchte, war die für die Pflegeeinsätze verantwortliche Person ausserordentlich flexibel und unterstützend. Innert kürzester Zeit wurden für uns Nachtwachen und eine 24 h - Betreuung organisiert. Dank der kompetenten und sehr liebevollen Betreuung durch die Pflegerinnen konnten wird den Wunsch unseres Vaters, bis zuletzt zu Hause bleiben zu können, erfüllen.»
Regula Jenny, Ennetbaden
«Unser vielfältiges und individuell abgestimmtes Angebot für Menschen mit psychischen Beeinträchtigungen hat oft auch mit Themen der Pflege zu tun. Wir erleben private Care AG als eine kompetente Ansprechpartnerin für Pflegethemen, die konstruktive Ansätze in der Pflege verfolgt und Lösungen sucht. Wir vertrauen heute die Personalrekrutierung für spezialisierte, neue Betreungsfachpersonen private Care AG an.»
Lucia Lanz, Geschäftsführerin Stiftung Satis
«Was den Schweizer Berufsverband der Pflegefachfrauen und Pflegefachmänner, Sektion Zürich, Glarus, Schaffhausen mit private Care AG verbindet, ist das gemeinsame Verständnis für eine qualitativ hochstehende Pflege und grundlegende, qualifizierte Pflege-Ausbildungen. Wir haben beide sehr praxisorientierte, praktische Ansichten. Mit unserem Ausbildungsangebot und dem Netzwerk von private Care AG machen wir Pflege-Karrieren möglich. Deswegen arbeiten wir gerne und erfolgreich zusammen.»
Regina Soder, Präsidentin SBK ZH/GL/SH
«Wir suchten eine Alternative zur öffentlichen Spitex und haben uns für die private Care AG entschieden. Unsere Mutter und wir Angehörige wurden in allen Belangen gut beraten. Eine zusätzliche, stundenweise Betreuung brachte uns Entlastung und der Einbezug unserer Mutter in alltägliche Aktivitäten, wie Einkauf oder Spaziergänge, steigerte ihre Lebensfreude. Durch die professionelle Beobachtung ihres Gesundheitszustandes konnten wir bei Veränderung richtig reagieren. In Absprache mit der Einsatzleitung leisteten wir Angehörige uns nach langer Zeit wieder ein paar Tage Ferien. Unsere Mutter war in guten Händen.»
Edith Kocher, Tochter einer Kundin.
«Ich fühlte mich bei der private Care AG sehr gut aufgehoben. Vor allem wurde ich während der Vorstellungsphase und auch nach dem Stellenantritt kompetent betreut. Nach 9 Jahren Pause vom Pflegeberuf konnte ich so wieder rasch eine geeignete Teilzeitstelle finden.»
Veronika Werner, vermittelte Kandidatin.

Persönliche Beratung – wir freuen uns auf Ihren Anruf.

Aargau / Solothurn

Daniel Goncalves
Leiter Pflege Kanton Aargau / Solothurn

Private Care Kontaktperson

Zürich / Schaffhausen

Tatjana Karas
Leiterin Pflege Kanton Zürich

Möchten Sie weitere Informationen über die private Pflege erhalten?

Fragen? Kontaktieren Sie uns.

+41 56 544 72 72
info@private-care.ch